Beste Pflege für unsere Patienten!

Mit dem Erreichten geben wir uns nicht zufrieden. Unser Ziel ist die optimale Pflege und Betreuung unserer Patienten. Deshalb verbessern wir die Qualität unserer Arbeit durch regelmäßige Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter.

Gleichzeitig ist die Bogan Hauskrankenpflege GmbH Ausbildungsbetrieb für examinierte Fachkräfte und Pflegehelfer.

Generalisierte Ausbildung

Die Arbeit in der Pflege ist vielseitig und abwechslungsreich.
Du besitzt ein hohes Maß an Eigenverantwortung, bist teamfähig und besitzt ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen?

Entsprechend der Maßgabe des Pflegeberufegesetzes sowie der Ausbildungs- und Prüfungsverordnung für die Pflegeberufe bieten wir eine Ausbildung zur Pflegefachfrau/zum Pflegefachmann.

Unsere Praxisanleiter und engagierte Fachkräfte begleiten Dich während der gesamten Ausbildung, sie vermitteln Fachwissen und Empathie zum Beruf.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Ausbildung zur Pflegehelferin/ Pflegehelfer

Hast Du Freude am Umgang mit pflegebedürftigen Menschen? Du kannst Dir vorstellen, Menschen mit körperlichen und geistigen Einschränkungen zu versorgen, sie zu begleiten und ihren Lebensalltag einfacher zu gestalten?

Dann wäre der Beruf der Pflegehelferin/des Pflegehelfers für Dich geeignet. Wir begleiten Dich während Deiner Ausbildung und freuen uns auf Deine Bewerbung.

Unsere Patienten profitieren davon!